•  

    Alles aus einer Hand – zuverlässiger Partner mit Handschlagqualität

     

    Unser Name steht seit 1957 für beste Unterstützung und ehrliche Beratung im Büroalltag und Privatbereich und das in ganz Niederösterreich.

     

    Aus einem Zweipersonenbetrieb, den Günther und Margarete Hundlinger gegründet haben, ist ein Betrieb mit rund 15 Mitarbeitern entstanden. Der Gründer Günther fuhr damals mit dem Fahrrad und den reparierten Schreib- und Rechenmaschinen im Rucksack zu unseren Kunden. Das ist in unserer heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr denkbar.

    Heute wird das Unternehmen von der zweiten und dritten Generation geführt. Harald Hundlinger und Christian Hundlinger sind beide geschäftsführende Gesellschafter.

    Wir haben uns auf den Verkauf und die Betreuung von Kopierer- und Druckersystemen, Telefonanlagen sowie IT-Lösungen konzentriert, 30.000 Büroartikel, ein Handel mit Schneideplotter und Zubehör und ein Copy Shop runden unsere Produktpalette ab.

    firmaneugross

    Zu unseren Kunden zählen Privatkunden, Gemeinden, Schulen, Ämter, Banken sowie KMUs. Sie schätzen hierbei

    • unsere zuverlässige Beratung für optimierte Lösungen,
    • die prompte Reaktion seitens unserer Technik bei Installationen oder Störfällen und
    • unsere riesige Produktvielfalt für Ihren Alltag im Büro- und Privatbereich.

     

    Unsere Geschäftszeiten sind:

    Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:00 und
    14:00 bis 18:00 Uhr
    Samstag geschlossen
     
     

    Unsere Bürozeiten sind:

    Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 12:00 und
    13:00 bis 17:30 Uhr
    Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr



    Bei Fragen zu Ihren Rechnungen kontaktieren Sie bitte unsere Buchhaltung.

        Karin Zimmel
    02982/2281-61
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!